Das Ende bevor es angefangen hat?
| << paypal konto? - Wan geht Kwari wieder on? >> |
| Autor |
Nachricht |
Dobermann1976
|
Verfasst am: 26.02.2008, 10:44 Titel: Das Ende bevor es angefangen hat? |
|
|
Irgendwie verwundert es mich ,dass es so wenige Spieler gibt ,die sich wirklich für Kwari interessieren .Das Spiel ist keine Frage technisch sehr verbesserungsbedürftig aber an sich verlockend von der Idee her..
Seien wir doch ehrlich,vielen die sich mit Shootern befasst haben ,ist doch schonmal ein ähnliches Konzept in den Sinn gekommen
Mich belustigst es schon,dass ich meinen Nick in den offizielen FFP-Toptenlisten sehe nach nur paarmaligen Spielen welche aber vorher mit stundenlangen Versuchen an ein FFP-Runde teilzunehmen verbunden waren.Dabei habe ich nicht mal Plus gemacht im Grossen und Ganzen.
Was können wir gegen das Desinteresse tun? Abwarten und zuschauen wie das überwiesene Geld auf den Serverkonten im digitalen Nirvana verschwindet bald?! Eure Vorschläge? |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
hitman Administrator
|
Verfasst am: 26.02.2008, 19:14 Titel: |
|
|
Hi,
immer locker bleiben
Kwari hat nur den üblichen Fehler gemacht und erstmal das Game released bevor es wirklich fertig war.
Die haben seit dem Release fünf mal buxfixes auf dem Server eingespielt und demnächst kommt ein großer Patch der den Lag hoffentlich auf ein erträgliche Maß reduziert.
Das ein Spiel kurz nach dem Release erstmal floppt weil es fast unspielbar ist kenne ich schon von anderen Spielen. Das dauert halt dann erstmal eine Zeit bis sich das Interesse wieder einstellt.
Ich vertreibe mir einfach die Zeit mit Crate Smasher bis es läuft. Und auf dem Kwari Forum machen die Spieler unter sich einfach Spielzeiten aus in denen Sie sich gemeinsam einloggen. Das scheint die letzten Tage zu klappen.
Gruß
hitman |
|
| Nach oben |
|
 |
Dobermann1976
|
Verfasst am: 26.02.2008, 20:57 Titel: |
|
|
Hi Hitman,
ja ,wir geben nicht auf ,die Community wird wachsen und wir werden alle unseren Spass haben ,bin auch optimistisch,so ist das nicht ,dafür bin ich zu geldgeil)
Gruss Dobermann |
|
| Nach oben |
|
 |
hitman Administrator
|
Verfasst am: 01.03.2008, 20:41 Titel: |
|
|
Geldgeil? Sind wir Kwari Zocker doch alle irgendwie
Ich frage mich wann Kwari Ltd. endlich wieder den Gold und Silverjackpot erhöht ...
hitman |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|